
Welche Wimpern passen zu mir?
Auch als Spiegel der Seele genannt und eines unserer wichtigsten Sinnesorgane, setzen wir das Auge gerne mit Make-up in die perfekte Szene. Mit falschen Wimpern, können wir dies noch mehr verstärken. Damit dieser Effekt optimal funktioniert, gehört die Auswahl der korrekten falschen Lashes zur Basis.
Wir verraten dir, welche falsche Wimpern zu deiner Augenform passen.
Hast du mandelförmige Augen?
Hast du runde Augen?
Hast du Schlupflider?
Bei Augen mit Schlupflider ist es bekannt, dass sie einen müde und schlapp wirken lassen. Die perfekt Fake Lashes helfen dabei, den Hautüberschuss am Lid zu verdecken. Achte bei der Auswahl, dass die Wimpern einen überkreuzten Ansatz haben und dadurch ein natürlicher Volumen-Effekt entsteht.
Hast du eng zusammenstehende Augen?
Von eng zusammenstehenden Augen spricht man, wenn der Abstand zwischen den Augen kleiner ist, als eines einzelnen. So möchte man mit falschen Wimpern erreichen, den Abstand visuell zu vergrössern. Am besten in dem man die äusseren Augenwinkel betont und schräg abgesetzte Wimpern mit längeren Härchen bevorzugen.
Hast du abfallende Augenwinkel?
Ähnlich wie bei Schlupflider wirken abfallende Augenwinkel müde und trist. Achte dich bei der Wahl darauf, dass die Wimpern vor allem am äusseren Winkel schön geschwungen sind und somit die Augenform anheben. Der grosse Vorteil, du wirkst automatisch frischer und fitter.